Geld verdienen mit dem,
was man liebt

Sei dein eigener Chef und koche, wann immer du möchtest

Become a chef
?
?
?

Was ist HomeMeal?

HomeMeal bringt talentierte Köche mit lokalen Kunden zusammen. Wir glauben daran, dass wir den Köchen in unserer Gemeinde – Menschen, die schon immer davon geträumt haben, ihr eigenes Unternehmen aufzubauen – die Möglichkeit geben, ein sinnvolles Einkommen zu erzielen, indem sie das tun, was sie lieben! Wir glauben auch, dass jeder Mensch Zugang zu einer gesunden, hausgemachten Mahlzeit zu einem erschwinglichen Preis haben sollte. Wir haben HomeMeal gegründet, um eine Gemeinschaft aufzubauen, die sich der wirtschaftlichen Stärkung und der kulturellen Inklusion verschrieben hat.

Warum ein HomeMeal-Koch werden?

Sei dein eigener Chef

Du hast das Sagen! Gestalte dein eigenes Menü, lege deine eigenen Preise fest und arbeite, wann immer du möchtest.

Echtes Geld verdienen

Die Anmeldung ist völlig kostenlos. Du kannst ein verlässliches monatliches Gehalt erzielen.

Bediene zufriedene Kunden

Konzentriere Dich auf das, was Du am besten kannst. Wir kümmern uns um Zahlungen, Lieferung, Marketing und Kundenbetreuung.

Lerne einige unserer Köche kennen

HomeMeal hat mir geholfen, mein eigenes Küchengeschäft aufzubauen, und jetzt teile ich meine Leidenschaft mit mit den Menschen in Berlin.”

Köchin Anvita

2020 beigetreten

“Als Hausfrau und Mutter habe ich mit HomeMeal meinen Traumjob gefunden, um das zu tun, was ich liebe und mein eigenes Geld zu verdienen.”

Köchin Joelynn

2020 beigetreten

Wie man auf HomeMeal verkauft

Bist du bereit mit dem Kochen zu beginnen?

Schließe Dich einer Gemeinschaft von Köchen an, die ebenfalls auf dem Weg sind, ihre Leidenschaft in ein Business zu verwandeln.

×